hallO! ich bin Suva


Lebenskünstlerin, Wahrheitsforscherin,

Botschafterin der neuen Zeit, Friedensarbeiterin, geistige Neugeburtshelferin,

FLOWer, Zauberlehrtochter und Frauenermächtigerin.

 

Ich möchte dich dazu inspirieren

 

die Magie des Lebens wiederzuentdecken,

dich selbst aus allen mentalen Gefängnissen zu befreien

und dann andere von derselben Sache zu begeistern ☺

"Ich wusste schon immer,

wenn ich so sein würde, wie ich wirklich bin, müsste sich die ganze Welt ändern. Deshalb hab ich es nie gewagt.

Bis jetzt."

 

Suvasini



ViSiON

Eine Gesellschaft aus lauter selbstverantwortlichen Menschen, die ihr Heil und ihre Heilung selbst in die Hand nehmen und sich gegenseitig unterstützen. Menschen, die angebunden sind an ihre Natur, in stetem Kontakt zu ihrem Körper, ihrer Intuition und ihrer inneren Führung. Solche Menschen schaden weder sich selbst durch Unbewusstheit, noch einander, noch dem Planeten.


MiSSiON

Mit Tausenden anderen zusammen ist es meine Mission für die Wiederankunft des goldenen Zeitalters auf Erden zu arbeiten. Andere Ausdrucksweisen dafür sind zum Beispiel: Für die Wiederankunft des Lichts. Für den Aufstieg der Erde und der Menschheit. Für unser Erwachen.


INSTRUMeNTe

 

SPRACHE
ich liebe die sprache und bewege mich in ihr frei wie in meinem element, dem wasser

SCHREIBEN

in die zeichen, worte und zwischen die zeilen kann ich mein ganzes wesen legen

STIMME

beim freien sprechen gebe ich mich dem fluss des lebens hin und der moment wird zu worten, zu sätzen, zu heilsamem klang

SINGEN

wenn der gesang aus mir herauskommt, ohne dass ich seine melodie bereits kenne, dann weiss ich, ich bin angedockt

STILLE

wenn der gesang stille ist, dann weiss ich, ich bin zu hause

SPIELEN

kindliche freude ist für mich ausdruck höchster göttlichkeit

SENSITIVITÄT

ich mag es mit meinem inneren dinge zu erspüren, die für die anderen fünf sinne verschlossen bleiben

SURFEN

(: ja, ich übe mich im surfen auf den wellen der zeit. im flow sein ist soo toll! :)