· 

frauenzirkel: rohkOst vs. kOchkost?

Rohkost kann dich heilen. Wahr?

Rohkost ist der Jungbrunnen, den wir alle suchen. Wahr??

Rohkost ist ein Booster für dein spirituelles Wachstum und deine Entwicklung. Wahr???
Ah, und: Mit Rohkost braucht man kein Deo mehr ☺
Wirklich wahr?!

 

Lasst es uns im Zirkel genauer unter die Lupe nehmen!

Was sich jedenfalls abgesehen davon schon rumgesprochen hat:

Wir sind Schmiede unseres eigenen Glücks und das heisst, auch Schmiede unseres Körpers.

 

Wir sind ein wandelndes Laboratorium und alles, was wir tun, denken, sagen, essen und verdauen (an Gefühlen und an Essen), hat seine entsprechenden Auswirkungen auf unser Wohlbefinden. Direkt auf unserer feinstofflichen Ebene und etwas zeitversetzt natürlich auch im Körper! Denn was ist der Körper anderes als das Ende einer Skala von SEIN, die wir sind: Am einen Ende sind wir reiner Geist, nicht fassbar, körperlos, und am anderen sind wir stofflich, fest, physisch - oder so erscheint es uns jedenfalls. Jedoch sind wir das ALLES GLEICHZEITIG. Und darum gehts. Wenn wir das implementieren, werden wir das, wozu wir geboren sind: GÖTTLICH. Göttlich sein ist unsere wahre Natur.

 

Und denkst du im Ernst, dass eine Göttin ein Deo braucht? :D

 

Soviel zum etwas weiteren Bogen ;) Du siehst, im Zirkel hat alles Platz, vom Alltäglichen bis zum Himmlischen ☺
Hast du Interesse an diesen Themen, dann sei willkommen, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Im Austausch, im Teilen, ja

 

VONEINANDER lernen wir am besten. Lehren ist Lernen und umgekehrt.

 

Ich selbst werde von meinem Erleben von gut vier Jahren Rohkost berichten und meine Erkenntnisse über die "richtige" Ernährung mit dir teilen. Ich beantworte auch gerne deine Fragen zu Instincto, Küchenrohkost, fruitarism, die sattvische Diät, gern aber auch über sogenannte Nahrungsmittelintoleranzen und was uns alles sonst noch in den Sinn kommt zum Thema Ernährung. Bis dann, ich freue mich auf dich!

Hier gehts zur Anmeldung.

 


BLOG ABONNIEREN?

Hier lang: