· 

❀ echt krank ❀

Hoi zäme.

 

Ich bin krank. Also jetzt nicht grundsätzlich oder im Kopf oder so (wobei sich da ja offenbar nicht alle einig sind haha), sondern einfach so schön normal krank, mit Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfweh und hauseigener Schleimfabrik. Ich lebe gerade im Bett und habe viel Zeit und Musse zum Forschen, aber wenig Kraft zum Schreiben.

Nur so viel:

 

Habe das Krankwerden und Kranksein beobachtet. Anfangs kämpft man dagegen. Will es nicht wahr haben. Denkt, ach morgen ist es wieder vorbei. Nach einiger Zeit muss man aber einsehen, dass es an der Zeit ist zu kapitulieren. Loszulassen. Sich zu ergeben und der Sache die nötige Zeit zu lassen. Das ist dann dieser Punkt der völligen Entspannung. Man ist krank und total k.o aber da ist diese tiefe, tiefe Entspannung. Das ist Seligkeit. Und genau das ist der Punkt der Umkehr, der Punkt wo man die Krankheit ganz hereinlässt, um neue Ordnung in einem zu schaffen. Wo man den Widerstand gegen das Neue endlich aufgibt und etwas Altes von sich sterben lässt. Der Punkt, ab welchem die Heilung ihren Lauf nehmen kann.

 

Jo..aber da hatten sich wieder so viele Inspirationen und Erkenntnisse angesammelt die letzten Tage, dass ich mich anfangs pushen wollte, die Blütenlese zu schreiben, obwohl ich mich kaum aufrecht halten kann. Meinen Ansprüchen zu genügen (es sind eben gar nicht meine!). Pushen...Druck machen. Diese Relikte aus alten Zeiten. Aber genau wie im Kranksein, musste ich auch hier jetzt einsehen, dass Aufgeben angesagt ist. Heute geht es nicht. Die alten Zeiten sind vorbei. Und ich glaub genau davon bzw deshalb hab ich ja gerade die Nase so voll. Dass ich mich doch wieder von Gewohnheiten aus alten Zeiten habe leiten lassen. Dass ich meine alte Haut retten will, obwohl die Häutung doch längst in vollem Gange ist! :)

 

Aufzuhalten ist es nicht!

 

Alles Liebe. Und auf bald.

Suva

 

 

PayPal.Me/suvasini

♥ Danke, für deine Spende♥

 

PPS: Wenn du meine Blütenlese nicht mehr erhalten möchtest, antworte einfach auf diese Mail und schreib was entsprechendes in den Betreff ;)