· 

❀ pOllen, prostitution und andere probleme ❀

Liebe Blütenstaubleser

 

Aaah wie ich es liebe! Kaum steht mein Velo ein paar Stunden draussen ist der schwarze Sattel gelb. Mit Blütenstaub überzogen. Wär dieser nicht mit Stadtstaub vermischt, ich würd ihn glatt abschlecken ;) Und die Luft, wie sie duftet! Jeden Tag ein bisschen neue Nuancen...hach der Frühling, der Frühling..♥

 

Ich weiss aber natürlich, dass nicht alle diese Liebe für den Blütenstaub teilen. Darum wäre jetzt eigentlich die perfekte Zeit, um neben den Pollen auch mal ein paar neue Perspektiven zum Thema Heuschnupfen in den Äther rauszupulvern.

Vielleicht nächste Woche. Denn jetzt reicht die Zeit nicht mehr, ich muss noch packen für einen höchstspontanen Trip in die Cevennen *LOVE*

 

Aber schonmal soviel als kleine Hausaufgabe: Denkst du, dass wirklich die Pollen das Problem sind beim Heuschnupfen? ;) ♥

 

So und jetzt allgemeiner verwendbares. Freiwerden! Freiwerden! Freiwerden!

 

Von Absicherungen aller Art. Emotional, finanziell, zwischenmenschlich.

Von Kompromissen.

Von Urteilen.

Viel Spass beim Hören (oder schwiizerdütsch lernen) ☺

Ich wünsche uns allen eine Frühlingswoche, die trieft von Ambrosia und Nektar ♥

 

Alles Liebe.

Suva