· 

❀ Wahlempfehlung (haha) ❀

Liebe Blütenlesende

 

 

In der Politik ist es wie in der Liebe. Man sollte niemanden nur aufgrund seiner zur Schau gestellten Persönlichkeit ergo aufgrund seines Scheins wählen.

 

Das wars auch schon zu diesem Thema ;)

 

 

Und weils so kurz war hier noch ein guter Tipp für den Alltag:

 

Wenn jemand Ärger oder andere sogenannte negative Gefühle in dir hervorruft, so fährst du am besten, wenn du nichts anderes tust als einfach wieder nach der Liebe in dir Ausschau zu halten. Den Ärger entfernen kannst du nicht, bei dem Versuch wird er nur noch immer grösser. Aber du kannst dich wieder so mit Liebe „anfüllen“, dass es für den Ärger keinen Platz mehr gibt und er bald ganz von allein aus dir herausgeploppt wird :)

 

Und dann mit der Liebe wird dir höchstwahrscheinlich auch gleich Verständnis zuteil warum die andere Person so ist und gehandelt hat wie sie ist und hat und du findest keinen Grund mehr dich zu ärgern, sondern nur noch die Wärme der Liebe in deinem Herzen.

 

 

Und nun stelle man sich mal eine Arena oder sonstige politische Diskussion vor, bei der die Beteiligten das soeben Beschriebene umsetzten.

 

LOL

 

 

 

Alles Liebe.

Suva