bOtschaften

bOtschaften · 02. Dezember 2018
Je besser eure Wohnungen isoliert sind, desto härter ist euer Winter.
bOtschaften · 16. November 2018
Jetzt nehmen wir uns wieder zurück, was uns gehört und zwangsläufig wird abfallen, was künstlich aufrecht erhalten worden ist.

bOtschaften · 16. Juni 2018
Einen Menschen bei sich zu haben, mit dem es einen sicheren Raum gibt, ist unbezahlbar. Einen Menschen, bei dem man nicht abgelehnt wird, wenn man austickt oder verzweifelt. Bei dem man nicht verurteilt wird, wenn man schwach ist, egal was. Bei dem man nicht ausgelacht wird, wenn man nicht cool ist oder etwas nicht weiss. Bei dem man einfach ganz sich selbst sein kann ohne etwas zu verstecken. Spürt ihr die Weite davon? Wie euch das die Herzen öffnet?
bOtschaften · 21. Mai 2018
Sind Talente wirklich dazu da um damit Geld zu machen oder berühmt zu werden? Um gegen andere zu gewinnen?

bOtschaften · 16. April 2018
"Deine innere Haltung, der Grad deiner inneren Reinheit, sind unmittelbar für dich als die Art und Weise wie du die Welt siehst und erlebst, ausschlaggebend."
bOtschaften · 23. März 2018
Macht es Sinn, seine dunklen Phasen offen zu zeigen oder ist es angebrachter sie weiterhin im stillen Kämmerlein zu durchleben, wie die meisten es tun und ich bisher auch? Und woran liegt es, dass wir damit so eine schwere Zeit haben?

bOtschaften · 08. März 2018
Jeden Werktag in der Früh höre ich Nachbarskinder sich auf den Weg zur Schule machen. "Tschüss Mamma!! Tschüüüühüüüss!!" rufen sie jeden Morgen voll neuer Freude und dann geht's los. Warum ist es so toll Kind zu sein? Und wo, wann, und warum haben die meisten von uns diese unbändige Freude verloren?
bOtschaften · 22. Februar 2018
Termine, Verabredungen, fixe Ziele: Das ist für mich Stress pur. Ich verliere mich sofort, wenn ich welche habe, und falle total aus meiner Kraft und Lebensfreude heraus. Wenn es dir auch so geht, oder wenn du dir mehr Freiraum und echten Genuss zurück ins Leben holen möchtest, dann lies weiter.

bOtschaften · 20. Februar 2018
Γνῶθι σεαυτόν------------------nosce te ipsum------------------------ Eine Botschaft an alle, die auf der Suche sind.
bOtschaften · 29. Januar 2018
Zeiten von tiefer Dunkelheit und Schmerz sind das grösste Geschenk, das die Existenz dir machen kann.

Mehr anzeigen