pOlis

pOlis · 04. Dezember 2019
Das höchste Wohl für alle schliesst mein eigenes höchstes Wohl stets mit ein.
pOlis · 22. September 2019
Wie du entdecken kannst, dass du wirklich gebraucht, wirklich wichtig bist für diese Erde...

pOlis · 04. August 2019
"Wenn die ganze Menschheit eine Familie geworden ist, dann braucht es keinen mehr, der Vorschriften macht. Wenn die ganze Menschheit intelligent geworden ist, wenn die ganze Menschheit alles Elend losgelassen hat und einfach glückselig ist, dann hat der Staat keine Aufgabe mehr."
pOlis · 29. März 2019
Fühlt sich Arbeitengehen für dich an wie eine störende Unterbrechung deines eigentlichen Lebens? Eine Unterbrechung deiner selbst und jener Dinge, die du eigentlich zu tun hättest hier?

pOlis · 29. November 2018
Natürlich finde ich sofort inneren Frieden, wenn ich der Stadt den Rücken kehre und in die Einsamkeit ziehe. Aber was ist so ein Frieden wert? Er ist nicht bedingungslos. Er ist nicht unabhängig. Ich will den totalen, den echten Frieden - und zwar bei lebendigem Leibe! ☺ Dahin gibt es nur einen einzigen Weg.
pOlis · 11. November 2018
Was ist verrückt und was normal?

pOlis · 02. November 2018
"Man muss zufrieden sein, mit dem was man hat." NEIN! Aber: Man kann tatsächlich nur zufrieden sein, mit dem was man hat! Wie geht das zusammen? Lies weiter...☺
pOlis · 20. Oktober 2018
Was du ganz konkret dazu beitragen kannst eine geldfreie Welt zu erschaffen.

pOlis · 11. September 2018
Was die Mystiker und spirituellen Meister sagen, das, was so poetisch klingt und was immer mehr Menschen selbst erleben, ist wortwörtlich wahr: Gott ist in uns. Mittendrin.
pOlis · 04. Juli 2018
Fussball ist eine höchst spirituelle Angelegenheit.

Mehr anzeigen